· 

Fotoshooting Palma/`SArenal

 

 

 

Zum 20 Jährigen Betriebsjubiläum waren wir mit unserem Team auf Mallorca. Ein Fotoshooting am Strand von SÁrenal war unser Einstieg in ein schönes Wochenende.

Hier ein paar Impressionen dazu....


Das Making-Of


Hier einige Teamfotos....



 

 

Unser Hotel Neptuno ist übrigens sehr zu empfehlen.

Es liegt direkt am Strand vor dem Ballenarium 5.

Es war sehr sauber mit nettem Personal und gutem Essen.

 

http://www.neptunohotelmallorca.com/de/

 

 

 

Am Abend wurde dann natürlich gefeiert...

Super Stimmung im Bierkönig!!

Das große Zelt war wegen Vorsaison noch nicht besetzt wie auch der Megapark war noch geschlossen. Um so besser war hier die Stimmung.

Voll besetzt mit Jung und Alt.... 

Es war sehr lustig....

 

 

Am Nächsten Tag natürlich nach Palma mit Stadtrundfahrt und Shopping...

 

Palma ist immer wieder schön. Wir sitzen gerne an der Plaza de Major und schauen dem Treiben zu. Um diese Jahreszeit ist es jedoch noch ziemlich leer.

 

 

 

Kurz vor der Abreise noch mal in SArenal bummeln...

Das war ein cooles Wochenende!

Wir hatten Viel Spaß

Kommentar schreiben

Kommentare: 0