Kontakt & Gästebuch

Öffnungszeiten:

Dienstag - Freitag  09:00 Uhr - 18:30 Uhr

Samstag               08:30 Uhr - 13:00 Uhr

 

Termine: 04521 2848

Freischützstraße 1, 23701 Eutin

Wir freuen uns auf Ihre Anfragen....

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Gästebuch

Kommentare: 4
  • #4

    Nadine (Sonntag, 30 Juli 2017 12:12)

    Es ist zwar jetzt schon ein Weilchen her... (ca. 1,5 Jahre), aber wenn mir da Herr Herold und sein Team nicht so super geholfen hätte, dann wäre ich als Wischmop bzw. Vogelscheuche rumgerannt.
    Nachdem ein anderer Salon meine Haare mit einer doppelten Dauerwelle innerhalb von 1-2 Wochen so verpfuscht hatte, ging ich durch Zufall in den Salon von Stephan Herold. Er nahm sich sofort Zeit und beriet mich. Nach einer kleinen Bedenkzeit, machte ich ein Termin in dem Salon.
    Ich fühlte mich wie "Pretty Woman". Alles huschte um mich rum. Es gab zwar keine Garantie für meine Haare, dass er das wieder hinbekommt, aber der eiserne Wille. Ich bekam eine Olaplex-Behandlung und eine erneute Dauerwelle. Dann noch ein bisschen Schnitt. Insgesamt haben sich alle sehr viel Zeit genommen und mich super beraten. Lecker Kaffee gab es auch noch.
    Die Endsumme (EURO) war zwar auch echt hoch, aber das war es mir wert. Insges. saß ich glaube ich gute 2-3 Std. dort. Das Ergebnis war einwandfrei und ich konnte wieder ohne Kopftuch auf die Straße!
    VIELEN DANK an das SUPER TEAM und natürlich DEM CHEF!

  • #3

    Centaine (französisch: Zehntausend stehen hinter mir) (Sonntag, 24 Januar 2016 22:58)

    Einen lieben Gruß und besonderen Dank dem Team um Friseurmeister Herrn Herold!

    Der Salon besticht durch seine Eleganz. Er vereint
    Kunden -, Mitarbeiterinnen - und Bedienfreundlichkeit.
    Als Kunde finden Sie eine gemütliche Sitzecke

    Hier beriet und bediente mich auf Meisterklasseniveu Herr Herold bei der Auswahl einer Kunsthaarperücke.
    Ich war schier überwältigt von dem Angebot. Brillantes, natürliches Aussehen der Perücken, was mir die Auswahl unendlich schwer machte.
    Herr Herold half kompetent mit seiner Farb -, Typ - und Stilberatung!
    Die Verarbeitung der Perücken befindet sich auf höchstem Qualitätsniveau.
    Deshalb: meine nächste Perücke hole ich mir wieder von Herrn Herold!

  • #2

    Melli (Dienstag, 06 August 2013 10:42)

    Hallo liebes Team, schau immer gern auf eure Seite. Sie ist erfüllt mit "frischem Wind" und Kreativität. Doch wo sind die witzigen Fotos hin?
    Liebe Grüße an euch, ihr seid spitze

  • #1

    Stephan Herold (Samstag, 09 März 2013 21:38)

    Wir freuen und sehr über Ihre Grüße & Erfahrungsberichte.....