Preise und Buchung

Hier können Sie Ihre Termine gleich online buchen!

Und so geht's: Anleitung
Wenn Sie sich schon auf unserem Buchungssystem registriert haben, klicken Sie auf "Meine Termine" - hier können Sie bequem vergangene Termine nocheinmal buchen, verschieben oder auch absagen.

Wenn Sie noch nicht registriert sind, können Sie das auch am Ende Ihrer Buchung nachholen.

Wählen Sie grundsätzlich die Leistungen in der Reihenfolge aus, wie sie für gewöhnlich gemacht werden.

So ist z.B. eine Farbbandlung immer als erstes , danach der Haarschnitt und zum Ende die Frisur.

Stellen Sie also zuerst über (+ Leistungen) ihr Menü zusammen. Beispiel für Damen-Waschen-Schneiden-Fönen:

1. Schnitt Pur 2. Frisur M/L Einige Pakete sind bereits vorgefertigt um Ihnen die Arbeit zu erleichtern.

Danach wählen Sie einen bestimmten Mitarbeiter oder wählen "egal bei wem"

Je nach Qualifikation, Erfahrung und Lohnstufe haben unsere Mitarbeiter unterschiedliche Preise!! Sie können auch bei einzelnen Leistungen unterschiedliche Mitarbeiter auswählen.

Einige Leistungen werden automatisch und zwangsläufig, je nach Qualifikation, optimiert auf die Mitarbeiter aufgeteilt. So werden Sie z.B. kaum einen Termin finden, wo ein Meister die Ansatzfarbe aufbringt.

Sehen Sie sich ein wenig um und treffen Sie Ihre Wahl. Am Ende können Sie uns zu Ihrer Behandlung auch noch Wünsche nennen. Ihre Nachricht wird sofort auf Ihre Behandlungskartei im Salon übertragen.

Wichtig!

Bitte die Leistungen in der richtigen Reihenfolge buchen!

Z.B. erst die Farbe und dann der Haarschnitt und Frisur. 

Wenn Sie nur einen bestimmten Mitarbeiter wünschen wählen Sie zuerst "Mitarbeiter"

Wegen Aktueller Hygienevorschriften sind Trockenhaarschnitte z.Z. NICHT erlaubt! Das Haar muss von uns vor der Behandlung gewaschen werden. Bitte immer ein Schneiden & Frisur Programm wählen.

Kommen sie mit Mund-nasenschutz !!!


Bitte haben Sie Verständnis das für nicht abgesagte Termine, Ausfallkosten in Rechnung gestellt werden.

Mehr Informationen zu Ausfallkosten.. Details
Benutzer können online gebuchte Termine bis zu 24 vor Ihrem Termin absagen, indem Sie sich in Ihrem Account anmelden. Wenn ein Termin nicht abgesagt wurde bis zu 24 Stunden vorher, dann hat der Salon die Möglichkeit, Schadensersatz bis zur Höhe der Terminkosten (entspricht des im Salons zu zahlenden Preises abzüglich eventueller Anzahlungen/Reservierungskosten).

Kunden, die Ihren Termin rechtzeitig vor 24 Stunden vor dem Termin absagen, zahlen nur die Reservierungsgebühr, falls der Salon eine erhebt.

Wenn Sie mit Kredit- und Debitkarte die Reservierungsgebühr zahlen, stimmen Sie zu, dass Ihnen die Ausfallkosten berechnet werden, ohne weitere Warnung, wenn Sie später als 24 vor dem Termin absagen oder den Termin ohne Absage nicht wahrnehmen.

Der in Rechnung gestellte Betrag ist maximal der Betrag des gebuchten Terminwertes.

 

 

 

JETZT ganz bequem über unsere APP

Deine Termine buchen und verwalten!

 

Einfach kostenlos herunterladen ....